Unverbindlich & kostenfrei

Karriere & Stellenangebote

Wir sind nur gemeinsam erfolgreich!

Bist du das neue Talent in unserer Online Marketing Agentur?

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Online Marketing Talenten, die in unserem Team an spannenden Projekten für Kunden aus verschiedensten Branchen in ganz Deutschland mitarbeiten möchten.

Legst du Wert auf ein authentisches Arbeitsumfeld, ehrliche Kommunikation, viel Spielraum für eigene Ideen und flexible Arbeitsbedingungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Findest du kein passendes Stellenangebot für dein Profil? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung!

Warum KONEX Marketing?

Icon Symbol Check SEO Agentur

Startupflair

Icon Symbol Check SEO Agentur

Aufstiegschancen

Icon Symbol Check SEO Agentur

Homeoffice

Icon Symbol Check SEO Agentur

Teamevents

Icon Symbol Check SEO Agentur

Kostenfreie Parkplätze

Icon Symbol Check SEO Agentur

Faire Vergütung

Deine Ideen & Visionen

Jedes erfolgreiche Online Marketing Projekt beginnt mit einer inspirierenden Idee. Wir schätzen die Vielfalt an Visionen, die unsere Mitarbeiter in das KONEX Team einbringen. Deine Idee könnte der Schlüssel zur perfekten Lösung für unseren nächsten Auftrag sein.

Deine Lösungsvorschläge

Geradeaus denken kann jeder – bei KONEX Marketing denken wir auch gerne mal um die Ecke. Wir finden immer wieder kreative und innovative Lösungen für unsere Kunden, weil wir jeden Mitarbeiter in unserem Team dazu motivieren, eigene Ideen einzubringen.

Deine Perspektive zählt

KONEX Marketing steht für eine offene, ehrliche und authentische Kommunikation – unseren Kunden gegenüber genauso wie innerhalb unseres Teams. Wir legen Wert auf deine Meinung und sind stets dazu bereit, unsere Ideen und Prozesse zu hinterfragen.