Unverbindlich & kostenfrei

Owned Media

Owned Media beschreibt die Werbekanäle, die sich im Besitz des eigenen Unternehmens befinden. Der Inhaber besitzt also die volle Kontrolle über die Gestaltung und Auswahl der Inhalte. Zu diesen Werbeformen zählen bspw. die eigene Website oder eigene Social Media-Kanäle. Vorteil bei der Nutzung von Owned Media ist, dass Unternehmen nicht an externe Dritte gebunden sind und eigene individuelle Ideen verwirklichen können. Um die Zielgruppe mit dem eigenen Inhalt überzeugen zu können, ist eine Kombination aus werblichem und informativem Content notwendig.

Jetzt Website konfigurieren

Weitere Definitionen

Noch Fragen?
Wir helfen gerne!

Woher stammen die Definitionen?

Alle unsere Texte wurden selbst geschrieben, daher bitten wir Sie keine Texte zu kopieren und zu verwenden. Unsere Texter bemühen sich stets qualitative und einzigartige Inhalte zu veröffentlichen.

Haben Sie Vorschläge?

Wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge für weitere Begrifflichkeiten. Teilen Sie uns mit worüber Sie mehr erfahren wollen und wir bemühen uns Ihren Vorschlag zeitnah zu veröffentlichen.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, 
entweder per E-Mail oder telefonisch unter: 0611 / 790 668 55