0611/ 790 668 55

Kostenfreie Beratung

Karriere & Stellenangebote

Wir sind nur gemeinsam erfolgreich!

Bist du das neue Talent in unserer Online Marketing Agentur?

Wir sind KONEX Marketing, eine junge Online Marketing Agentur aus Wiesbaden auf Wachstumskurs. Deswegen sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Online Marketing Talenten, die in unserem Team an spannenden Projekten für Kunden der verschiedensten Branchen aus ganz Deutschland mitarbeiten möchten.


Legst du Wert auf ein authentisches Arbeitsumfeld, ehrliche Kommunikation, viel Spielraum für eigene Ideen und flexible Arbeitsbedingungen? Dann bist du bei uns genau richtig!


Findest du kein passendes Stellenangebot für dein Profil? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung!

Deine Ideen & Visionen

Jedes erfolgreiche Online Marketing Projekt beginnt mit einer inspirierenden Idee. Wir schätzen die Vielfalt an Visionen, die unsere Mitarbeiter in das KONEX Team einbringen. Deine Idee könnte der Schlüssel zur perfekten Lösung für unseren nächsten Auftrag sein.

Deine Lösungsvorschläge

Geradeaus denken kann jeder – bei KONEX Marketing denken wir auch gerne mal um die Ecke. Wir finden immer wieder kreative und innovative Lösungen für unsere Kunden, weil wir jeden Mitarbeiter in unserem Team dazu motivieren, eigene Ideen einzubringen.

Deine Perspektive zählt

KONEX Marketing steht für eine offene, ehrliche und authentische Kommunikation – unseren Kunden gegenüber genauso wie innerhalb unseres Teams. Wir legen Wert auf deine Meinung und sind stets dazu bereit, unsere Ideen und Prozesse zu hinterfragen.

Stellenangebote & Online Marketing Jobs bei KONEX Marketing

Unser Bewerbungsprozess: Dein Weg zu KONEX Marketing

Möchtest du Teil unseres Teams werden, kannst du von Anfang an auf zwei Punkte zählen: Respekt und Transparenz. Wir lesen uns jede Bewerbung gründlich durch und begleiten dich durch die drei Schritte in unserem Bewerbungsverfahren:

1. Du schickst deine Bewerbung

Bitte schicke uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail an info@konex-marketing.de. Wir prüfen deine Bewerbung persönlich, weshalb es bis zu einer Woche dauern kann, bis du von uns hörst. Sobald wir uns deine Unterlagen angesehen haben, bekommst du eine ehrliche Antwort von unserem Team – und keinem unpersönlichen Chatbot.

2. Wir laden dich zu einem Bewerbungsgespräch ein

Sobald wir deine Unterlagen geprüft haben, möchten wir dich natürlich auch persönlich kennenlernen. Dafür vereinbaren wir entweder ein Videointerview oder ein Treffen in unserer Agentur mit dir. Dabei lernst du das KONEX Team kennen und hast die Möglichkeit, uns live von deinem Online Marketing Talent zu überzeugen.

3. Das KONEX Marketing Team trifft eine Entscheidung

Nach dem persönlichen Kennenlernen setzen wir uns als Team zusammen und entscheiden, ob wir uns eine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen können. Sind wir uns einig und du bist ebenso motiviert, heißen wir dich herzlich bei KONEX Marketing willkommen!

Möchtest du mit unserem Online Marketing Unternehmen durchstarten?

Super, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

info@konex-marketing.de

Was gehört alles zu den Bewerbungsunterlagen?

Bitte schicke uns mit deiner E-Mail folgende Unterlagen bzw. Angaben zu:

  • Aussagekräftiger Lebenslauf
  • Frühestmöglicher Eintrittstermin
  • Deine Gehaltsvorstellung
  • Wir freuen uns auch über Arbeitsproben oder Referenzen, damit wir uns direkt einen ersten Eindruck von deinen Talenten machen können.