Unverbindlich anfragen

Outbound Marketing

Outbound-Marketing ist das Gegenstück zum Inbound-Marketing. Eine Outbound-Strategie zielt darauf ab, die Kunden mit gezielten Werbemaßnahmen anzusprechen und auf sich aufmerksam zu machen. Unternehmen möchten hier die Nutzer mit direkter Werbung beeinflussen und als Kunden gewinnen. Beispiele für solche Maßnahmen sind TV-Werbung, Werbemagazine per Post oder auch Online Ads.

Jetzt Website konfigurieren

Noch Fragen?
Wir helfen gerne!

Woher stammen die Definitionen?

Alle unsere Texte wurden selbst geschrieben, daher bitten wir Sie keine Texte zu kopieren und zu verwenden. Unsere Texter bemühen sich stets qualitative und einzigartige Inhalte zu veröffentlichen.

Haben Sie Vorschläge?

Wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge für weitere Begrifflichkeiten. Teilen Sie uns mit worüber Sie mehr erfahren wollen und wir bemühen uns Ihren Vorschlag zeitnah zu veröffentlichen.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, 
entweder per E-Mail oder telefonisch unter: 0611 / 790 668 55