Unverbindlich & kostenfrei

Paid Media

Paid Media umfasst alle internen Werbemaßnahmen, die mit finanziellen und personellen Aufwänden verbunden sind. Hierbei handelt es sich unter anderem um klassische Werbeanzeigen des eigenen Unternehmens. Bei Paid Media geht es vor allem um die Schaltung von Anzeigen und Kampagnen. Über Google Ads oder auch über andere Seiten können Anzeigen geschaltet werden. Auf diese Weise werden Nutzer bei der Google Suche aktiv auf das jeweilige Unternehmen aufmerksam gemacht. Diese Werbeform wird besonders gerne von Unternehmen verwendet, da die Umsetzung in den eigenen Händen liegt und einen sofortigen ROI bringen kann.

Jetzt Website konfigurieren

Weitere Definitionen

Noch Fragen?
Wir helfen gerne!

Woher stammen die Definitionen?

Alle unsere Texte wurden selbst geschrieben, daher bitten wir Sie keine Texte zu kopieren und zu verwenden. Unsere Texter bemühen sich stets qualitative und einzigartige Inhalte zu veröffentlichen.

Haben Sie Vorschläge?

Wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge für weitere Begrifflichkeiten. Teilen Sie uns mit worüber Sie mehr erfahren wollen und wir bemühen uns Ihren Vorschlag zeitnah zu veröffentlichen.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, 
entweder per E-Mail oder telefonisch unter: 0611 / 790 668 55