Unverbindlich & kostenfrei

Push Marketing

Push oder auch Outbound Marketing verfolgt das Ziel, die Kunden zum Kauf eines Produktes zu animieren, indem Sie Ihnen aktiv Werbung vorsetzen ohne Einwilligung des Konsumenten. Klassische Beispiele hierfür sind Fernseh- oder Bannerwerbung. Besonders im Online-Marketing wird die Push-Strategie gerne verwendet, indem Unternehmen online Anzeigen schalten, welche den Nutzer bei seinem gewöhnlichen Konsum unterbrechen.

Jetzt Website konfigurieren

Weitere Definitionen

Noch Fragen?
Wir helfen gerne!

Woher stammen die Definitionen?

Alle unsere Texte wurden selbst geschrieben, daher bitten wir Sie keine Texte zu kopieren und zu verwenden. Unsere Texter bemühen sich stets qualitative und einzigartige Inhalte zu veröffentlichen.

Haben Sie Vorschläge?

Wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge für weitere Begrifflichkeiten. Teilen Sie uns mit worüber Sie mehr erfahren wollen und wir bemühen uns Ihren Vorschlag zeitnah zu veröffentlichen.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, 
entweder per E-Mail oder telefonisch unter: 0611 / 790 668 55