Unverbindlich & kostenfrei

Earned Media

Earned Media bezeichnet alle Kanäle, welche Inhalte des eigenen Unternehmens verbreiten, ohne das eigene des Unternehmens. Solche Werbeformen können zum Beispiel interessante Beiträge, Artikel oder auch Videos sein, die über Social Media von fremden Dritten geteilt oder verbreitet werden. Grundsätzlich handelt es sich hier um Werbemaßnahmen, die dem Unternehmen Ansehen, Sichtbarkeit und Beliebtheit, verleihen. Zudem gilt Earned Media als besonders beliebt, da der Zielgruppe authentische Werbebotschaften von Fans vermittelt werden. Dieses Werbeform wird vor allem für die Kundenbindung verwendet. Für eine erfolgreiche Umsetzung ist es wichtig, hochwertigen und individuellen Content zu generieren.

Jetzt Website konfigurieren

Weitere Definitionen

Noch Fragen?
Wir helfen gerne!

Woher stammen die Definitionen?

Alle unsere Texte wurden selbst geschrieben, daher bitten wir Sie keine Texte zu kopieren und zu verwenden. Unsere Texter bemühen sich stets qualitative und einzigartige Inhalte zu veröffentlichen.

Haben Sie Vorschläge?

Wir freuen uns über Anregungen und Vorschläge für weitere Begrifflichkeiten. Teilen Sie uns mit worüber Sie mehr erfahren wollen und wir bemühen uns Ihren Vorschlag zeitnah zu veröffentlichen.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, 
entweder per E-Mail oder telefonisch unter: 0611 / 790 668 55