Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von KONEX Marketing
- Hier finden Sie:
- Infos über KONEX Marketing
- Infos über unsere Aufgaben
- Infos über unsere Angebote im Internet
- Infos, wie Sie uns erreichen können
Was macht KONEX Marketing?
KONEX Marketing ist eine Firma für Werbung im Internet.
Wir helfen anderen Firmen, damit mehr Menschen diese Firmen sehen.
- Das sind wir:
- Wir haben viel Erfahrung mit Internet und Werbung.
- Wir kennen uns mit modernen Medien gut aus.
- Wir arbeiten für kleine Firmen und große Firmen.
- Das machen wir:
- Wir bauen Internet-Seiten.
- Wir gestalten Logos und Marken.
- Wir machen Werbung im Internet.
- Wir beraten Firmen und geben Tipps.
- Unser Ziel:
- Firmen im Internet sichtbar machen.
- Neue Kunden für Firmen gewinnen.
- Firmen im Internet stark machen.
Unsere Angebote
1. Beratung
Beratung heißt, wir helfen beim Planen.
- Das machen wir:
- Wir überlegen mit Ihnen.
- Wir zeigen, wie Ihre Firma im Internet Erfolg hat.
2. Internet-Seiten
Eine Internet-Seite ist wie ein Schaufenster im Internet.
- Das machen wir:
- Wir bauen schöne Internet-Seiten.
- Die Seiten laufen auf Handy und Computer.
3. Logo und Marke
Ein Logo ist ein Bild für Ihre Firma.
Eine Marke ist das Gesicht Ihrer Firma.
- Das machen wir:
- Wir machen ein Logo.
- So erkennt man Ihre Firma sofort.
4. Internet-Seite verbessern
Eine Internet-Seite kann besser werden, damit mehr Leute sie mögen.
- Das machen wir:
- Wir prüfen Ihre Seite.
- Wir verbessern die Seite.
5. Google
Google ist eine große Suchmaschine.
Menschen tippen dort Wörter ein, um etwas zu finden.
- Das machen wir:
- Wir sorgen dafür, dass man Ihre Internet-Seite bei Google findet.
6. Werbung
Werbung zeigt vielen Menschen eine Firma.
- Das machen wir:
- Wir machen Werbung bei Google, Facebook und anderen bekannten Seiten.
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie mehr über KONEX wissen?
- So erreichen Sie uns:
- Telefon: 0611 71201825
- E-Mail: info@konex-marketing.de
- Adresse: Humboldtstraße 11, 65189 Wiesbaden
Schreiben Sie uns.
Oder rufen Sie uns an.
Wir helfen Ihnen gerne.